Antriebslos? Nicht mit uns! Antriebs- und Steuerungssysteme für Ihre Türen und Tore
Bartelt Bauelemente - Logo

Über uns

Das heute von Thomas Bartelt geführte Unternehmen, wurde 1977 von seinem Vater Klaus Bartelt in Hachmühlen gegründet. Ein Kellerraum diente als Büro und die Garage des Wohnhauses als Lager.

Seit 1985 ist der neue Standort des Unternehmens mit Werkstatt und Lagerhalle am „Katzbergweg“ in Hachmühlen. Diese vorhandenen Räumlichkeiten ermöglichten dem Betreiber Klaus Bartelt, über die Landesgrenzen hinaus tätig zu sein.

Nach Beendigung seiner Tischlerlehre arbeitete Thomas Bartelt im Familienunternehmen und machte währenddessen erfolgreich seinen Tischlermeister.

Im Jahre 2008 hat Thomas Bartelt den Betrieb übernommen. Die Produktpalette ist sehr umfangreich. Fenster aus Kunststoff und Holz, Haus- und Zimmertüren in hochwertigen Qualitäten, Schwing- und Sektionaltore mit den zugehörigen Antrieben und Steuerungen, Rollläden – elektrisch oder manuell, Markisen und Terrassendächer.

Wir nehmen uns sehr gerne für Ihre Wünsche und Anfragen Zeit.

Kontaktieren Sie uns.